#1

Most Wanted

in Pintak 21.12.2012 18:35
von Bloody Mary • 115 Beiträge

Hier werden die Gesuchten Charaktere von Usern ausgeschrieben

nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Pintak 21.12.2012 19:39
von Julia Hudson • 56 Beiträge

Sooo ich suche dann Mal :)

Als 1. Suche ich meinen großen Bruder, der mich beschützt und mit mir in dem Elternhaus wohnt, nach dem unsere Eltern gestorben sind. Ich bin 18, er müsste also einfach etwas älter sein. Ava ist euch überlassen!




Als 2. Suche ich jemanden, der mein Herz erobert. Er kann gerne ein Arsch sein, oft mit mir streiten und wir könnten uns auch hassen, aber darauß entwickelt sich dann doch irgendwann eine Art Hass-Liebe ♥ Wunsch Ava wären Ian Harding, Ian Somerhalder oder Jensen Ackles :) [[Partner Gefunden!!]]

Freu mich auf euch!



zuletzt bearbeitet 22.12.2012 21:46 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted

in Pintak 21.12.2012 19:57
von Ariana Grey • 11 Beiträge

Haii ihr Lieben :)

Als erstes suche ich meine beste Freundin, wir beide kennen uns schon seid dem kindergarten und sind durch dick und dünn gegangen uns sollte so schnell nichts mehr trennen ;)
der ava und der name ist euch überlassen er sollte nur etwas zu Ariana passen :)


Als zweites suche ich dann noch meinen zukünftigen Freund, er kann vom cara so sein wie...
sein name überlasse ich euch und meinWunsch ava wäre Paul Wesley oder Ian Somerhalder oder wenn jemanden andern den ihr gerne möchtet


Ich freue mich auf euch und hoffentlích bis bald !!!

:)

nach oben springen

#4

RE: Most Wanted

in Pintak 22.12.2012 22:31
von Liam Court • 54 Beiträge

Dann fahre ich mal fort mit dem Gesuche ;)


Liam sucht eine art kleine "Affäre / Liebelei "; etwas vollkommen ungebundes, nichts ernstes!
Vielleicht ist die Dame auch etwas älter? Oder eines der It - Girls der Highschool?
Ich bin für viele Ideen offen und habe selber auch einige in Peto. Ich stell es mir circa so vor, wie in den typischen Serien immer dar gestellt werden, mal mögen sie sich...dann beenden sie das ganze, einen moment später landen sie doch wieder in der Kiste. Nur natürlich nicht ganz so typisch ;) Wie gesagt hab ich einige Ideen in Peto und schliesslich hat Liam einen gewissen Ruf an der Highschool.

Der Avatar ist mir eigentlich egal, NO - GO'S sind allerdings Vampire Diarie Stars, VS Models und Disney Stars ( wie zb. Miley Cyrus, Vanessa Hudgens etc )



nach oben springen

#5

RE: Most Wanted

in Pintak 28.01.2013 22:29
von sinalin
avatar

hallo,

wie werde ich eigentlich zum partner? :)



_________________________
Apotheken Preisvergleich

nach oben springen

Die Top - Forenliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen