Parkplatz

in Highschool 21.12.2012 18:44
von Bloody Mary • 115 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkplatz

in Highschool 22.12.2012 00:13
von Julia Hudson • 56 Beiträge

Sich das Essen irgendwie von den Haaren und der Kleidung entfernend, stand Julia an ihrem Auto und bekam nicht mit, wie Liam ihr folgte. Es interessierte sie auch nicht. Sie hatte diesem Mistkerl nichts weiter zu sagen. Ihre Leidenschaft war es auf Sprüche anderer zu kontern, doch würde das It Girl - so In sie auch war - niemals irgendwelche beschämenden Dinge über andere erzählen, geschweige denn sie bloßstellen. So war Julia nicht und wenn man sie genau kannte, dann wusste man das auch.

Gerade hatte Julia so gut wie Alles aus ihren Haaren entfernt und sich die Soße etwas aus dem Gesicht gewischt, drehte sie sich um und stieß geradewegs mit Liam zusammen. "Du?! Was willst du hier? Ich dachte du wärst froh mich los zu sein und nun rennst du mir nach? Ein Wiederspruch, wenn du mich fragst. Möchtest du noch eine Ohrfeige?" Ihn wütend anblickend, kramte sie in ihrer Tasche nach dem Autoschlüssel. Sie wollte endlich nachhause und sofort unter die Dusche. "Verschwinde Liam." Nun richtete sie das Wort ernsthaft an ihn und pure Enttäuschung und Peinlichkeit lagen in ihren Augen als sich ihre Blicke trafen.

nach oben springen

in Highschool 22.12.2012 00:30
von Liam Court • 54 Beiträge

Stumm ging er ihr hinterher und folgte Julia schliesslich bis aus dem Parkplat - wenigstens gab es hier keine neugierigen Zuschauer. Grade als er Julia ansprechen wollte, drehte diese sich herum und sie prallten beide unsanft zusammen. Sofort gab sie ziemlich giftige Worte von sich und ohne groß darauf einzugehen, fischte Liam ihr einfach ein paar Erbsen aus dem Gesicht.
"Ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt", gab er dabei nur ziemlich lässig von sich, "Das ist doch genau das was ihr Mädchen so untereinander treibt wenn ihr euch bekriegt!", leider sprach er da aus Erfahrung, auch wenn das wohl niemand erraten würde. Denn er war nicht immer so, wie er jetz ist.
Als sie ihm allerdings eine weitere Ohrfeige androhte, hob er leicht eine Augenbraue in die Höhe. "Ich bin kein Frauenschläger aber zu deiner Willen, provoziere es nicht", sprach er die Worte nur ruhig aus.
Es war zu sehen, wie aufgebracht Julia war, und das schliesslich nur wegen ihm, ebenfalls entging ihm auch nicht der Blick der sich in ihren Augen wiederspiegelte.
"Ich fahr dich", gab er dann nur kanpp von sich und wahrscheinlich konnte man das wohl als eine art...entschuldigung auslegen. Schon im nächsten Moment blinkten die Lichter eines schwarzen Lamborghini auf.

nach oben springen

in Highschool 22.12.2012 00:38

Den Worten des Schülers lauschend und sich von ihm die Erbsen aus dem Haar fischen lassend, legte Julia einen Moment den Kopf schief. Sie war schon immer gut darin gewesen, andere einzuschätzen, doch war dies bei Liam unmöglich. Sie konnte und wollte ihn nicht verstehen. Einmal schien er ganz nett zu sein, doch seine harte Schale und sein Macho gehabe diente wohlmöglich wie bei vielen lediglich als Schutz. Ob er sonst nett war? Kopfschüttelnd ermarnte sie sich selbst. Sie durfte nicht solche absurden Sachen denken und glauben, Liam wäre so etwas in der Art wie 'freundlich'. "Du willst mich fahren? Spar dir das."

Schnaubend kramte sie weiter in ihrer Tasche nach dem Schlüssel, doch wurde vor lauter Wut und dem Zittern ihrer Hände nicht fündig. "Du musst nicht denken das mit einer Spitztour wieder Alles gut ist. Du willst das ich dich hasse? Gut, glückwunsch .. es ist dir gelungen. Und jetzt verschwinde endlich." Es war kein Wunder das die Schöne aufgebracht war und Liam bestimmt nicht so einfach 'verzeihen' oder gar nachgeben würde. Der Charme der vielleicht bei anderen ankam, tat es nicht bei ihr. "Ist das deine Masche? Mädchen mit Essen bewerfen und sie dann nachhause fahren? Dämlich. Als ob sie ankommt ..."

Mit den Augen rollend, stampfte Julia einmal kurz auf den Boden. Sie würde noch verzweifeln ..

nach oben springen

in Highschool 22.12.2012 00:44

Je aufgebrachte Julia scheinbar wurde, desto ruhiger wurde Liam, zumindest sah es so aus. Während des Mädchen wütend und zitternd vor Wut aufgebracht vor ihm stand, schien er die Ruhe in Person zu sein. Kurz rollte er nur mit den Augen und zog dabei leicht die Augenbrauen in die Höhe. "Du bist nicht die erste die mir diese Worte an den Kopf schmettert", ja... an Worte wie >ich hasse dich<, >arschloch<, >Wichser< und >ich will dich nie wiedersehen< war er gewöhnt.
Als Julia immer weiter in ihrer Tasche kramt und zu ihm meinte, er solle einfach Leine ziehen, nahm er ihr einfach die Tasche aus der Hand und ging langsam in Richtung seines Wagens. Über die Schulter hinweg, warf er ihr dabei einen Blick zu als sie von sich gab, ob das vielleicht eine Anbagger Masche wäre. "Glaub mir, wenn ich dich abschleppen wollen würde, wärst du schon nackt in meinem Bett"
Und schon war er an seinem Wagen, warf die Tasche auf den Rücksitz - praktisch so ein Cabrio - und öffnete die Fahrerseite. Dennoch sah er zu ihr. "Kommst du nun oder was?"
Auf ihre Worte ginge er eigentlich größtenteils gar nicht ein, sicherlich würde er sie sonst nur noch wütender machen.

nach oben springen

in Highschool 22.12.2012 00:51

Gerade als die Blondine endlich ihren Schlüssel gefunden hatte, wurde ihr die Tasche aus den Händen gerissen und Liam spazierte in die Richtung, in der sein Wagen stand. Nicht wissend ob sie nun wütend, amüsiert oder einfach nur fassungslos sein sollte, blieb sie an Ort und Stelle stehen. Dieser Kerl besaß wirklich die Dreistigkeit sie mit Essen zu bewerfen, sich nicht dafür zu entschuldigen und sie dann auch noch ihrer Tasche zu berauben um so ihrer Entscheidung die gegen ihn gefallen war, entgegen zu wirken. "Liam!" Rief sie wütend, doch da hatte er auch schon die Beifahrertüre geöffnet, ihre Tasche auf den Rücksitz geworfen und hatte selbst platzgenommen. War die Blondine gerade noch wütend gewesen, nutzte sie im nächsten Moment den Fehler aus, den Liam begangen hatte.

"Schöner Wagen ..." Murmelte Julia, ehe sie sich auf dem Sitz niederließ und ihre mit Soße getränkten Haare am Sitz abstreifte. "Eine Entschuldigung wäre mir lieber gewesen, als mich unnötigerweise nachhause fahren zu wollen." Dennoch schwieg Julia kurz nachdem er losgefahren war und blickte beinahe traurig und gedankenverloren aus dem Cabrio, während sie mit Liam kein weiteres Wort wechselte. Wieso sollte sie auch? Immerhin hatte er es nicht gewollt.

nach oben springen

in Highschool 22.12.2012 00:58

Das Julia ihre Haare wohl mit voller absicht so am Sitz abschmierte, kümmerte ihn herzlich wenig, schliesslich beschäftigten seine Mutter und sein Stiefvater mehr als einen Angestellten, der den Wagen wieder blitzeblank schrubben würde.
Er sass bereits auf dem Fahrersitz und schob sich seine Sonnenbrille auf die Nase als er die Worte mit der Entschuldigung vernahm. Eine Hand hatte er leicht am Lenkrad abgestützt und dennoch zuckte er nur die Schultern und ließ etwas den Motor aufschnurren. Er ließ sich ihre Adresse nennen und fuhr den Wagen bereits vom Parkplatz herunter und fuhr zur gesagten Adresse.
Genauso wie Julia jedoch, sagte er die gesamte Fahrt über nichts; mal ehrlich, was hätte er auch sagen sollen? Hätte er übers Wetter quatschen sollen..? Wohl kaum.
Statt dessen stellte er auf der hälfte der Strecke einfach das Radio an.

nach oben springen

in Highschool 22.12.2012 01:13

Schweigend genoss Julia den kühlen Wind der ihr Haar vollkommen durcheinander brachte während sie hoffnungsvoll darauf wartete, dass sich Liam entschuldigte, doch anstatt irgendetwas zu ihr zu sagen, schaltete er nach einer Weile das Radio an. Genervt stieß Julia die Luft aus, ehe sie das Radio wieder ausschaltete und den Blick zu Liam richtete. "Wieso bist du so? Ich meine ... wieso schüttest du mir zuerst Essen über und fährst mich dann nachhause?" Die Arme vor der Brust verschränkt, stellte sich die Blondine die Frage, ob sie Liam für das was er getan hatte, wohl je verzeihen würde. Vermutlich nicht. Er hätte beinahe ihren Ruf zerstört, hatte sie blamiert, gedemütigt - solche Leute hatten Julias Aufmerksamkeit nicht im geringsten verdient. "Im übrigen war die Sache mit James ernst gemeint. Ich hätte euch wirklich helfen können. Er hätte sogar die Mannschaft verlassen, ohne das dein Freund und du einen Schaden davon tragen würdet." Nun lag ein Schmunzeln auf Julias Lippen. Hatte sie sogar noch versucht nett zu den Beiden zu sein, hatten sie das krasse Gegenteil getan. "Aber gut. Du willst Musik hören? Bitte ..." So schaltete die Schöne das Radio wieder an.

Es dauerte nicht lange und Liam und Julia erreichten schließlich das Haus in dem sie lebte. Ohne ein weiteres Wort an Liam zu richten, stieg sie aus dem Wagen, betrat das Haus und spazierte geradewegs unter die Dusche.

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 21:19 | nach oben springen

in Highschool 22.12.2012 21:37

Die ganze Zeit sprachen sie beide kein Wort, weder Liam noch Julia. Erst als sie die Musik ausstellte und er ihre Worte vernahm, sah er wirklich einmal zu ihr hinüber. Wobei er für einen kurzen Augenblick keine Anstalten machte um ihr zu Antworten. "Wieso bist du so eine hochnäsige oberzicke?", wie war das noch....Frage mit Gegenfrage beantwortet. Er würde bestimmt nicht einer fremden das 'Herz aus schütten' - wenn seine Mum schon mit dem aufgedrungenen Therapeuten gegen eine Wand lief, dann auch ein Mädel das er eben aufgegriffen hatte um es nach Hause zu fahren ... Liam war einfach kein Typ der gerne über sich selbst redet, lag wohl an seiner Vergangenheit.
"Wir brauchen deine Hilfe nicht. Wer nicht gut spielt fliegt raus aus der Mannschaft das ist nun mal so und schön reden brauch man es auch nicht", was die Mannschaft anging, war er wirklich knallhart.
"Du warst wohl kaum selber dazu in der Lage zu fahren", denn schliesslich hatte er gesehen wie aufgebracht Julia doch gewesen war. "Also fahre ich dich eben"
Mit einer kuren und knappen Handbeweguing deutete er nur auf die Strasse und schon war Julia es, die die Musik wieder anstellte. Liam sagte nichts dazu, statt dessen wandte er den Blick auf die Strasse. Es dauerte auch nicht lange und schon bog er mit dem Wagen in die Einfahrt ihres Hauses ein.
Er ließ sie aussteigen und setzte dann direkt seinen Weg mit dem Wagen fort.

nach oben springen

Die Top - Forenliste
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen