Es klingelte bereits zur Mittagspause als Liam überhaupt erst mit dem Wagen auf den Parkplatz der Highschool fuhr ... Die ersten 'paar' Stunden hatte er verschlafen, ob nun mit Absicht oder nicht, sei mal so dahin gestellt. Rasch parkte der junge Mann seinen Wagen und warf sich seinen Rucksack über eine Schulter. Die Hände steckte er in die Taschen seiner Lederjacke und mit lässigen Schritten ging er in richtung Schulgebäude, wenigstens etwas praktisches hatte es, das er hier auftauchte; Es gab Mittagessen, oder für ihn eher Frühstück.
Rasch war er durch die großen Flügel-Einganstüren der Schule getreten und sein Weg führte ihn direkt in die Cafeteria. Dort angelangt, ging er direkt zur Essensausgabe und nahm sich von allem eine doppelte Portion, schnell noch bezahlt und schon ging er mit dem Tablett in den Händen zum üblichen Stammtisch des Lacrosse Teams. Die Cafeteria war noch förmlich ausgestorben aber sicherlich nicht mehr lange und hier würde es vor Leben überquillen.
Am Tisch angelangt, stellte Liam sein Tablett ab und zog sich einen Stuhl zurück auf dem er es sich sogleich bequem machte. Erst jetz nahm er die Sonnenbrille ab die er die gesamte Zeit über getragen hatte und ließ kurz den Blick über das heutige Essen schweifen - also bei McDonalds würde es sicherlich was appetitlicheres geben...aber was wollte man schon vom Schulessen verlangen.

Die Gesichtszüge des jungen Mannes verrieten, dass dieser nicht wirklich gut besonnen war. Schlendernd lief er den vollen Gang der Highshool entlang, wobei seine Mitschüler diesen, quasi schon für ihm räumten.
Cole selbst schien keinerlei Notiz von seiner Umweld zu nehmen. Lässig hatte er seinen Rucksack an der rechten Schulter geschultert und sah starr grade aus. Sein Kopf dröhnte, ebenfalls war ihm übel. Die letzte Nacht war doch heftiger gewesen, als dieser vermutet hatte. Es schien ihm, als wollte ihm wer ansprechen, weswegen er die Hand nur hob. “Nope!“ Cole ließ das p bewusst ploppen, ehe er die Mensa betratt. Sein Blick glitt zu dem Tisch, an welche seine Mitspieler saßen. Zierlsträbig führte sein Gang ihn zu dem Tisch, an welchen er sich setzte. Sein Rucksack lag nun auf dem Tisch, er öffnete diesen und holte einen Apfel hervor, so wie Gummibärchen. Abwertend glitt sein Blick über das Essen seines Freundes, ehe er aufsah. “Irgendwann vergiftest du dich noch mal daran!“ Er selbst biss nun schmunzelnd in seinem Apfel hinein.

Die schwarzen Absatzschuhe der Blondine kündigten durch ein lautes Klacken, ihr Kommen an. Die Blonde Mähne, die eben noch von der Luft draußen durcheinander gebracht worden war, fiel nun lockig über ihre Schultern. Ein kurzes Kleid tragend und die zu den Schuhen passende Handtasche fest an die schmale Taille gedrückt, betrat die Schönheit - arrogant wirkend, obwohl sie diese Eigenschaft nicht einmal direkt beabsichtigte - zumindest nicht immer - die Cafeteria der Schule, wobei ein Schmunzeln auf ihren Lippen lag. Leise klang Musik aus den Lautsprechern und die Blondine hätte schwören können, das sämtliche Blicke in diesem Moment beinahe nur auf sie gerichtet waren.
Die Sonnenbrille verschwand auf ihrem Kopf und so stellte sie sich an die Theke, nahm sich lediglich einen Café und suchte dann nach einem freien Platz. Kurz den Blick schweifen lassend, entschied sie sich für den Tisch an dem bereits zwei Jungs saßen. Diesen nur ein kleines, nicht wirklich ernst gemeintes Lächeln geschenkt, nahm sie platz. "Ihr habt doch nichts dagegen oder? Gut ... ich werde auch nicht allzu lange bleiben." Schließlich konnte sich Julia besseres vorstellen als ihre Auszeit hier zu verbringen und den Kerlen bei ihren Männerngesprächen zuzuhören.

Es dauerte nicht lange und schon hatte sich ein bunter Haufen an Schülter in der Mensa angesammelt, rasch wurden die freien Tische besetzt und alle waren fröhlich am plappern.
Ebenso dauerte es nicht lange und Liam vernahm eine wohl bekannte stimme..
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sah er auf und blickte seinen Besten Freund an, der sich bereits setze und sein mitgebrachtes Essen ausbrachte. Liam selbst zog nur mehr als aussagekräftig eine Augenbraue in die Höhe. "Klar", gab der junge Mann dabei von sich und schaufelte sich bereits eine volle Gabel seines Mittagessen in den Mund, "Ich mein...hey Gummibärchen sind natürlich viel nahrhafter...welches Vitamin war da noch gleich drin?"
Und schon warf er seinem Buddy grinsend ein paar Erbsen um die Ohren; so viel zum Thema Vitamine und nahrhaftig. Grinsend schaufelte er sich bereits die nächste Portion in den Mund, als er mit der Gabel auf Cole zeigte und dabei meinte: "Ich finds ja echt verblüffend das du aufgestanden bist. Ich dachte du hast die Blondine mit nach Hause genommen?"
Das Liam selbst die Brünette vom letzten Abend mit nach Hause genommen hatte, war sicherlich kein Geheimnis. Schmunzelnd lehnte er sich etwas zurück in seinem Stuhl, legte seine Gabel auf den Tisch und griff grade nach seiner Cole als eines dieser... wie nannten die meisten sie noch? It-Girls durch die Tür kam und schon einen Augenblick später setzte sie sich an den Tisch wo bereits Cole und Liam sassen.
Nur für einen kurzen Augenblick warf Liam ihr einen Blick zu. Dennoch waren einige Worte von ihm zu hören.
"Der Tisch der Schnepfen ist da vorne", und mehr als grinsend deutete er mit dem Kopf in die Richtung eines Tisches der nahe bei den Mülleimern stand.

Das schallende Gelächter, die lauten Stimme, das leise surren der Sprechanlage, all dies schien den jungen Mann fast den Verstand zu rauben, würde er nicht bald eine Aspirin erhalten, so würde er sicher sein, dass sein Schädel zu explodieren würde. Mit seiner rechten Hand fuhr er sich durch das zu recht gestylte dunkelblondes Haar, welches wirr auf dem Kopf lag.
Doch genau dies, schien sein Scharm für die Damenwelt nur noch zu steigern. Leicht blies er die Wangen auf, als er die Worte seines besten Freundes vernahm und legte kurze Hand den Apfel beiseite und griff in die Packung hinein. “Glukose mein Freund, ist ein Energieträger, er sorgt dafür, dass ich diesen Tag und diese Umgebung überhaupt überlebe“ Gab er mehr besserwisserisch von sich.
Doch schien er schnell dafür die Quittung zu kassieren. Ein paar dieser noch nicht wirklich garen Erbsen, landeten auf seinem Haupt, welche er von seiner Kleidung befreite. Sein Bruder fing sich dafür ein nicht wirklich grade freundlichen Blick. “In dem Apfel sind Vitamine, das heisst…Genau ich ernähr mich gesund“ Er schmunzelte kurz, welches schnell wieder verbließ.
“Na denkst du ich hatte geglaubt hier zu sein? Nichts ahnend liege ich in meinem Bett, die Blondine neben mir, als plötzlich ein Ungeheuer das Zimmer stürmte und der festen Überzeugung zu sein schien, dass es so mit meinem Leben nicht weiter gehen kann…Fakto dass ungeheuer nennt sich Helena“ Seine Mutter. “Es ist mir seltener peinlicheres passiert. Nun ja.. Ausergewöhnlich war, dass sie es ernst meinte, also hatte ich zur Auswahl, Porsche oder Bett“ Er zuckte nun mit der Schulter und griff in der Tüte. °Wieso sind eigentlich die roten immer so schnell weg?° Fragte er sich selbst. Mit dem Rücken saß er zum Eingang, weshalb er den Auftritt der Diva nicht mit erlebte. Erst als sie sich zu ihnen setzte, sah er auf und vernahm ihr Gesicht. Eine Augenbraue hob sich, als er sie beäugte. “Du hast ihn gehört…“ Sprach er, während er sich die nächsten Gummibären in den Mund stopfte. “Wir sind nicht wirklich darauf besonnen und beautitpps zu holen! Also wenn du uns entschuldigst“ Er richtete nun seinen Blick zu seinem Freund. ,,Das Spiel am Sonntag, ich wäre dafür, dass James nicht aufläuft, es ist die beste Saison, wir könnten schon Meister sein…Aber er..befleckt meinen Ruhm“

Das Geplapper der Kerle nur mit halben Ohr belauschend, genoss die Blondine einfach nur ihren warmen Café, in der Hoffnung man würde aus dem heutigen Tag nicht den Tag des Arschlochs machen, doch natürlich blieb ihre Hoffnung unerfüllt. Die Beiden hätten Julia gekonnt ignorieren können, doch stattdessen legten sie sich mit ihr an. Keine besonders gute Idee, denn wenn die Schöne eines liebte, dann war es Streit.
"Der Tisch der Schnepfen? Goldig. Ist dir das gerade spontan eingefallen oder hilft dir dein ebenso einfallsloser Papagei in den Pausen dabei, dir böse Sprüche auszudenken?" Zu dem Freund blickend, der gerade noch irgendetwas dämliches über Vitamine geredet hatte, verdrehte sie kurz genervt die Augen, ehe sie wieder einen Schluck ihres Cafés genoss. "Wenn ihr jetzt denkt ihr bekommt mich so los, dann habt ihr euch getäuscht. Mich interessiert weder eure Meinung über mich, noch woher dieser ekelhafte Gestank kommt. Vermutlich zu viel Sport und zu wenig Wasser danach ..." Den Beiden ein schmunzeln geschenkt, schlug Julia die Beine übereinander, wickelte sich eine ihrer Locken um den Finger und lauschte dann doch dem Gespräch der Beiden, welches sie zwar nicht interessierte, sich aber doch als Zeitvertreib entpuppte.
"Er befleckt deinen Ruhm? Tut mir leid, ich wollte nicht unterbrechen. Mich hat da etwas schwules angeweht. Rede nur weiter ..." Gespielt interessiert stützte sie die Ellenbogen auf dem Tisch ab und bettete ihren Kopf auf der Oberfläsche der gefalteten Hände.

"Ach", grinste er bloss in Cole seine Richtung als dieser Versuchte sich zu rechtfertigen, was denn nun genau Gesund sei an Gummibärchen. "Und ich dachte die Mädels und der Sex lassen dich die Schule überleben", möglichst gleichgültig zuckte Liam nach diesen Worten die Schultern, "Hab ich mich wohl geirrt", diese Worte wieder rum, gab er gekonnt theatralisch von sich und grinste sich dabei regelrecht einen in den Bart.
"Scheiß auf den Apfel man - davon wird man nicht satt!", gab er dann konternt von sich als Cole ausschweifte, wie Gesund denn der Apfel wäre.
Auf seinen Spruch hin - mit den Schnepfen, den Cole natürlich untermauerte - gab die Blondine tatsächlich einen Spruch zurück und mit einem mehr als gelangweilten Seufzen stützte Liam sich mit den Armen auf dem Tisch ab und bettete dabei das Kinn auf einer Handfläche und sah die Blondine an. "Hast du nicht was zu tun Blondie? Ich meine gehört zu haben, das sie grade durch gesagt haben, das dein Gehirn von der Lüftung zurück ist ... du solltest es dir vor der nächsten Schulstunde wieder einpflanzen lassen damit du wenigstens so tun kannst, als würdest du etwas verstehen", kurz schenkte er Julia nur ein Lächeln und lehnte sich dann schon wieder in dem Stuhl zurück. Wobei sein Blick dabei seitlich zu Cole ging. "Ich hab dir von Anfang an gesagt das du den Spinner nicht mit ins Team nehmen sollst .... komm mir nun nicht mit >ich habs dir ja gesagt< oder son scheiss!"
Bevor Liam dann allerdings zu weiteren Ausschweifungen ansetzen konnte, war Julia es wieder, die sich ins Gespräch einmischte und Liam drehte leicht den Kopf in ihre Richtung. "Ach", gab er überzeugend überrascht von sich, "Du bist ja immer noch da!"
Kurz wedelte er etwas mit der Hand vor sich herum, ganz so als wolle er eine lästige Fliege verscheuchen, die Gestik war wohl mehr als klar, was es darstellen sollte. Danach wandte er sich wieder Grinsend an Cole, "Scheinbar will die unser neues Fan Girl nummer eins werden wie die an uns klebt!"

Kurz wölbten sich seine Lippen, ehe er ein schnalzenden Ton von sich gab. "Nope“ Wieder polpte er das P. "Wie mal wieder erwiesen worden bist, kennst du mich nicht im geringsten!“ Er grinste nun kess. "Die Mädels und der Sex, dienen dazu, dass ich überhaupt überlebe“ Sein Kopf hielt er nun leicht schräg. "Ich muss bedauerlicherweise erkennen, dass du dich desöfter irrst“ Fast schon gleichgultig hoben sich seine Schultern. ¬ "Glaub mir, ein Apfel zwischen durch, Gummibärchen kontinuierlich und gelegentlich ein Burger und du wirst nie hungern“
Selbet er wusste, dass dies nicht wirklich gesund war und er irgendwann höchst wahrscheinlich noch Diabetiker werden würde, doch schien es ihm relativ egal zu sein. Es wäre ein Wunder, wenn es etwas gäben würde, was ihn zu interessieren schien.
Natürlich untermauerte er, den Spruch seines besten Freundes. Es war schon fast wie ein Zwang, welchen er ausleben musste. Dramatisierend atmete er auf, als die Blondine wieder zu sprechen begann. Sein Kopf legte er in den Nacken und stieß kräftig den Atem aus.
"Ah Laim, du hast dich vertan…Das Hirn hattest du doch grade bedenklicherweise doch zu Boden geworfen. Cole blickte zu den Erbsen, welche Liam zuvor geworfen hatte. "Ich mein, wenn ihr Geruchssinn schon leidet.. Bedauerlich“ Leicht beugte er sich zu ihr hervor. "Nein…ich irrte..Der Schweißgeruch..Er kommt von ihr.“ Nun weitete er seine Augen. "Welch ein Skandal! Rechnungen für Wasser nicht gezahlt oder einfach nur mal das Deo weggelassen?“Schien er sich zu erkundigen und sah nun wieder zu Laim.
Doch als er ihre Worte hörte, schenkte er ihr einen kurzen Augenblick. "Glaub mir My Lady.. Ich bin jedermanns Typ..Ob Hetero oder Homosexuell.. Aber ich bin schokiert, dass du wirklich in dieser Zeit, etwas gegen Homosexualität hast!“ Er sah sie nun gespielt entsetzt an, ehe er nun wirklich Liam antwortete. "Ach nun bin ich es?? Okok… ich war es, aber nur.. weil er der Sohn der Englischlehrerin ist und ich eine bessere Note brauchte“

Kopfschüttelnd versuchte die Blondine nicht an den Gesprächen der Beiden zu verzweifeln. Sie hielten sich für cool, sie glaubten sie wären witzig, dabei - wenn man genau hinhörte - drehten sie Julia lediglich das Wort im Mund herum und das war wirklich mehr als unkreativ. Julia hingegen störte sich nicht weiter daran. Sollten die Beiden sich doch amüsieren. Für Julia war das eine gute Ablenkung nach diesem mehr als beschissenen Tag.
"Glücklichweise habe ich kein Hirn. Sonst müsste ich die Scheiße die ihr von euch gebt, hören und verstehen. Es zahlt sich aus, keines zu haben, ich muss schon zugeben." Es sich noch bequemer gemacht und Cole im nächsten Moment gegen das Schienbein getreten, lachte sie kurz auf. "Oh, entschuldige. Blond, du verstehst?" Wie gut dass sie heute ihre spitzen Schuhe angezogen hatte. Das würde einen schönen blauen Fleck geben.
Den Blick dann zu Liam gewandt, rückte sie etwas näher zu ihm heran, schmiegte sich schon beinahe an ihn. "Ich kann einfach nicht ohne euch. Es ist .. wie eine Sucht! Eine Sucht nach Langeweile, dummen Gesprächen und .. wie nennt man es noch? Ach ja, Unattraktivität." Bereits kurz nach dem die Worte ausgesprochen waren, rechnete sie schon damit das die Beiden das Gesagte einfach nachplappern und wieder zu ihren Gunsten auslegen würden. Ihr konnte es egal sein. "Ich wüsste wie ihr James loswerden könntet, ohne das ihr ein schlechtes Gewissen haben müsst, aber da ihr meine Hilfe ohnehin nicht wollt ... redet nur weiter und zerbrecht euch den Kopf. Ist wirklich echt süß .."

"OH!", ein mehr als übertriebenen Laut gab Liam von sich, als Cole meinte das das Gehirn auf dem Boden liegen würde und gespielt traurig sah er zu den Erbsen und zog kurz eine Schnute, "Verdammt... und ich hab meiner Mom doch versprochen, ab sofort Tierlieb zu sein!"
Grinsend schüttelte er etwas den Kopf und nahm wieder die Gabel in die Hand, allerdings stocherte er nur etwas in seinem Essen herum. Ab und zu sah er mal zu Cole hinüber. "Ganz einfach, wir schmeissen diesen Looser einfach aus dem Team und deine Englisch Note ist mir dabei scheiss egal", und bei solchen Sachen...da kannte er kein erbarmen, spurte einer nicht im Team, flog er und das ohne Gnade - das war wirklich eine der wenigen Sachen wo Liam absolut Konsequent war.
Als Blondie wieder anfing zu reden, drehte er sich abermals in ihre Richtung, als sie sich allerdings förmlich an ihn heran schmiegte, gab er einige Kotzgeräusche von sich. "Oh bitte nicht ... die Sachen waren grade erst in der Reinigung!", was wohl klar machte, was er von ihr hielt. Leicht rollte er mit den Augen und schnalzte etwas mit der Zunge. "Ganz genau", etwas zwinkerte er ihr zu, "Wir brauchen deine Hilfe nicht"
Schon wollte sich Liam wieder an Cole wenden, als Blondie abermals wie ein Wasserfall los plapperte. Dieses mal seufzte Liam allerdings wirklich genervt auf. "Warte mal...wie machen das Mädchen noch mal?", fragte er gespielt an Cole gewandt und nahm den Teller mit dem Kartoffelpürre, Erbsen, Sosse und dem Geschnetzeltes in die Hand und sah Julia an.
Im nächsten Moment kippte er ihr den Teller bereits über den Kopf, so das das gesamte Essen auf ihr Verteilt war.. "Du solltest echt besser aufpassen bei diesem Stoff", gab Liam gespielt Mädchenhaft von sich, "Solche Flecken kriegst du niiiiiie wieder raus!"
Mittlerweile sah ihnen wohl die halbe Mensa zu und bei der Essens Aktion brach schallendes Gelächter aus...
Grinsend wandte sich Liam an Cole und schlug mit ihm ein, "Ich find wir machen uns Prima als Mädchen", und schon brach der junge Mann ebenfalls in Lachen aus.

Julia liebte Streit, doch wusste sie wann dieser auszuarten drohte und wie weit sie schließlich gehen konnte. Anders als die Jungs wollte sie diese einfach nur ein wenig necken und natürlich blieb sie provokativ bei ihnen sitzen, da diese ihre Nähe nicht schätzten. Nie ging Julia soweit, dass die anderen um ihren Ruf fürchten mussten oder gar in einer Art und Weise blamiert wurden, doch darüber schienen sich Liam und Cole keine Gedanken zu machen. Hatte Julia die Hilfe gerade ernsthaft angeboten, wurde sie schon im nächsten Moment eines Besseren belehrt. Alles was sie noch realisierte was das Gelächter der gesamten Mensa, während das Essen auf ihrem Kopf und ihrer Kleidung verteilt wurde. Am liebsten hätte sie wohl in diesem Moment eine Träne vergossen, doch gab sich Julia wie so oft stark und selbstsicher, auch wenn sie dadurch einiges verlieren würde. Eines war klar: Liam jedenfalls, war bei ihr unten durch.
Wütend erhob sich die Blondine von ihrem Platz, verpasste dem Jungen noch eine schallende Ohrfeige und schnappte sich dann ihre Tasche. Sie hätte ihm ebenso den Café anschütten können, doch war sie nicht so herablassend wie er und ganz sicher würde sie sich nicht auf sein Niveau einlassen. Da der Tag nun ohnehin gelaufen war, verließ Julia auf geradem Weg nicht nur die Mensa, sondern auch das Gebäude auf den Weg nachhause.

Hatte Julia die Jungs nicht grade noch als Mädchenhaft aka. Schwule hingestellt? Da hätte sie doch damit rechnen können, das sich Liam auch dem entsprechend benahm .. Immerhin hatte er auch einen Ruf an der Schule aber was solls. Als Julia aufstand, sah Liam sie nur mit einem Grinsen auf den Lippen an, sagte allerdings kein Wort. Als die Blondine allerdings aushohlte und ihm eine scheuerte, sah er sie wörtlich einen moment vollkommen Perplext an. Es dauerte wirklich einige Augenblicke bis er sich wieder gefangen hatte; in den Augenblicken hatte Blondie sich bereits erhoben und war hoch erhobenen Kopfes aus der Mensa stolziert.
Die Blicke der anderen Schüler wandten sich mittlerweile schon beschämt ab und alle versuchten wieder ihr Essen und ihre Gespräche von zuvor auf zu nehmen. Kurz wandte Liam seinen Blick zu Cole, "Ich bin gleich wieder da", brachte der junge Mann nur hervor und ohne weiter auf seinen Freund zu achten oder gar eine Antwort abzu warten, war er bereits auf den Beinen und folgte Julia hinaus aus der Mensa.
Als Liam die Mensa verließ, sah er noch wie Juliet hinaus auf den Pausenhof trat und sofort folgte er ihr...es dauerte auch nicht lange und schon hatte er sie eingehohlt, schliesslich war er Sportler...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
339
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |